AnmeldungEFK

 

Die Hundeschule WIR2 bietet mir die Möglichkeit, mich für diesen Sonderkurs online verbindlich anzumelden. Diese Online-Anmeldung gilt im rechtlichen Sinne als Vertragsschluss zwischen mir und der Hundeschule WIR2. Die Entrichtung der Kursgebühr wird mittels dieser Anmeldung spätestens mit Kursbeginn (dann in bar) fällig. Das mir vorher angezeigte Blatt „Teilnahmebedingungen an Sonderkursen“ ist Bestandteil dieser Anmeldung.

Die folgenden Nachweise kann ich als Bilddatei (PDF, JPG, keine Apfelformate) anhängen, oder muss sie spätestens zum Kursbeginn vorlegen:

  1. Eine Kopie meiner Hundehalterhaftpflichtversicherung
  2. Der Impfpass meines Hundes als Impfnachweis

Eine Teilnahme am Kurs ist ohne diese Nachweise nicht möglich. Das Fehlen eines dieser Nachweise entbindet mich nicht von meiner Zahlungspflicht. Ebenso nicht der Abbruch des Kurses. Der Kurs gilt als abgebrochen, wenn ich entweder an zwei Unterrichtsstunden oder an der ersten Unterrichtsstunde nicht teilnehme. Ein solcher Abbruch des Kurses entbindet mich nicht von meiner Zahlungspflicht.