Knochenhartes Training ...

Diese Bilder entstanden in nicht einmal einer Minute ...

 

  Der kleine Duck hat einen Kauknochen bekommen, der ihm außerordentlich gut schmeckt, wie man sieht ...
Das Problem ist nur, dass Moritz auch einen hat. Zu allem Übel ist der auch noch viel größer und leckerer, als der von Duck.  
 

Also macht Duck das aus seiner Sicht einzig logische: Er lässt seinen Knochen liegen und versucht, Moritz den tollen Knochen zu stehlen.

Natürlich hat er dabei die Rechnung ohne den Mo gemacht. Der fletscht nur kurz die Zähne und knurrt den Dieb in die Flucht. Wie Ihr seht, ist Duck erstmal beeindruckt.

Vielleicht hift es ja, wenn er vor Moritz den Kasper macht. Das wirkt sonst auch immer ...  
  Nee, diesmal wohl nicht. Also schnappt er sich wieder seinen Knochen.
Aber er hätte doch so gerne den vom Mo! Oh, je! Die Welt kann aber auch so hart und ungerecht sein.  
  Klar, dass er das mochmal probiert. Aber Moritz gibt nicht nach und weist den kleinen Rebell noch etwas massiver in die Schranken.
"Na gut. Aber dann lass mich wenigstens schön nah neben dir liegen, ja?"